Mitgliederversammlung im Gasthaus “Zum Löwen” in Langenbrombach

Am Montag, dem 30. September 2019 findet um 19:30 die nächste Mitgliederversammlung des Brombachtaler Ortsverbands von Bündnis 90/Die Grünen statt.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt der Versammlung wird die Aufstellung zur kommenden Kommunalwahl 2021 sein: Wie wollen wir uns aufstellen? Was sind die wichtigsten Themen für Brombachtal? Wie können wir uns in den kommenden Jahren einbringen, um unsere Gemeinde sozialer, moderner, attraktiver und grüner zu gestalten?

Natürlich diskutieren wir auch aktuelle Themen, die die Brombachtaler Bürger*innen beschäftigen und interessieren.

Jede und jeder, die oder der sich für grüne Kommunalpolitik interessiert und engagieren möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, denn unsere Mitgliederversammlungen sind immer öffentlich!

Wir freuen uns über rege Beteiligung und gute, konstruktive Gespräche!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld